Sonntag, 6. April 2014

ES war soweit~!

und zwar der UMZUG!

meine Abstinenz war dieses mal also begründet :/

ich bin von dem kleinen beschaulich- Verschissenen klein Städtchen Hildesheim, in die Niedersächsische Landes Hauptstadt Hannover gezogen  :)!!!!

natürlich mit meinem Freund + den zwei Katzen <3

der Umzug war mega stressig... (das sind sie wohl alle :/?)
Pimmelköppe (entschuldigt die Ausdrucksweise... aber ich habe mich selten mehr über diese Leute aufgeregt als zz.) sie versprachen zu Helfen und einfach ohne Abmeldung weg blieben....
oder andere auf die man sich verlassen hatte - die dauernd nen "wichtigeren" Termin hatte und ich dadurch den Termin, wofür ich sie brauchte absagen musste... <- ich bin keine Erbsen Zählerin... aber ich habe den Termin sogar mit ihr ausgemacht  - sie sagte geht alles klar - ich verlasse mich drauf und dann BÄM! IN YOUR FACE BIATCH!
und es ist ja auch nicht nur so das es 1-2 mal passierte :') neiiiin 5x !!! da kommt Freude auf Freunde!

Nujut :)
ich bin Umgezogen, haben nun eine 3 Zimmer Wohnung - Küche und getrenntes Badezimmer (Badewanne und klo sind getrennt)
und einen Balkon :D.

das einzige was mir noch sauer aufstößt, sind die guten Nachbarn über mir.
Die mit 4 Kindern + 2 Eltern in einer 3 Zimmer Wohnung rumtrampeln als gäbe es kein morgen :`).

was hat sich da nun bei mir Gewicht mäßig getan?

ehrlich gesagt... nichts....
ich hatte zwar eine Woche Urlaub... in der Woche habe ich aber NUR Wohnungs- Sachen erledigt :/


Aber jetzt ist es was anderes...
ich werde wieder durchgreifen - keine Süßigkeiten mehr, wieder mehr Trinken (das habe ich echt vernachlässigt....)
und Gesünder Essen :)
(leider habe ich ca. 2 Wochen aus der Mikrowelle gelebt weil unsere Neue Küche nicht ganz so aufgebaut werden wollte wie wir es wollten )
und natürlich, Sport!!!
ich weiß nur noch nit wie ich das genau mache...
denn dadurch, das ich meinen Job noch in Hildesheim habe, brauche ich echt viel Zeit um nach Hannover zurück zu kommen... und danach bin ich so müde, das ich mich partout nicht mehr aufraffen kann, auf mein rad zu steigen und zum MC Fit radeln kann ><.
aber ich bekomme das schon hin :)!
hab mir endlich neue Inliner zugelegt, ich bin seid gut 10 Jahren (ich altes Stück...) nicht mehr gefahren ><.
meine erste fahrt verlief auch mit blauen Knie, weil ich das Bremsen verpeilte.

Naja, ab heute geht es wieder rann an mein Fett!
Gewichts mäßig liege ich zz bei 75kg. , immerhin hat sich daran nichts geändert.
ich will die Tage auch mal gucken, das ich einen Schilddrüsen Spezialisten aufsuche und mir einen Termin machen lasse...
ich möchte nun von nem Facharzt, meine genaue menge an Thyroxin festgelegt bekommen.
und nicht von meinem Hausarzt.

das heißt ihr werdet bestimmt jetzt wieder mehr von mir lesen
und ich habe auch endlich wieder Zeit mir eure Beiträge durchzulesen :D


Achja :)
ich wurde letztens von einer Bekannten gefragt ob ich nicht Lust hätte auf ein Umstyling, so ein Vorher/Nachher Foto shoot.
Thema: Rockabilly & Pinup

ich würde euch gerne ein Paar Fotos davon zeigen wollen :)





Was haltet ihr von ihnen :D?
ich finde die, mit der Brille toll! schade nur, das ich bei den Fotos mit dem Schwarzen Top (das erste pic.) so aussehe, als sei ich was weiß ich wie Breit an den Schultern :/.

Naja.
das war's für heute auch wieder :)
ich werde mich dann mal daran machen die Wohnung zu Putzen (verbrennt ja auch Kcal ;) ) und nachher noch durch die Stadt dümpeln, heute war glaube ich verkaufsoffener Sonntag

see ya <3

Kommentare:

  1. ich finde die Fotos sooooo hübsch <3
    rote Lippen stehen dir echt fantatstisch gut!
    & ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du auf dem ersten Foto i-wie breit wirkst :)

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos sind ja toll! Und ich finde nicht dass du auf dem einen bild breite schultern hast :)

    AntwortenLöschen
  3. was? ich finde grade auf dem einen bild wo du deine schultern so breit findest, siehst du extrem dünn aus. die bilder sind wirklich toll und du bist sooo hübsch.
    leb dich gut ein in der neuen wohnung.
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für super hübsche Fotos! *_*
    Und das mit den Schultern empfinde ich auch gar nicht so, man sieht, dass die Jacke rutscht und ich finde deine Schultern wirken überhaupt nicht breit. Am Tollsten finde ich das zweite Foto-Set! *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen